-
Suche
219 Fahrzeuge sofort verfügbar
1.990 €1.990 €1.990 €2.090 €2.190 €2.490 €2.490 €2.590 €2.649 €2.650 €2.990 €2.990 €3.099 €3.099 €3.140,01 €3.140,01 €3.140,01 €3.140,01 €3.140,01 €3.140,01 €3.290 €3.290 €3.490 €3.690 €3.690 €3.690 €3.690 €3.750 €3.750 €3.790 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
PIAGGIO 1 One SR 45 km/h ELEKTROROLLER FCW Feng Chen Wan
Nr.: 387664611
Standort
Erkelenzer Straße 76
52525 Heinsberg-Dremmen
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Reichweite ECO Modus 55 km - Reichweite Sport Modus 43 km!
KOMFORTABEL - HANDLICH - ELEKTRISCH
100% elektrisch: Die neue Generation von Elektrorollern für emissionsfreie urbane Mobilität: Qualität, Technologie, Zuverlässigkeit und Sicherheit in einem kompakten und leichten Elektroroller. Dazu die Piaggio typischen Premium Eigenschaften wie ein hochwertiges Design, Liebe zum Detail, Eleganz, Zuverlässigkeit und praktischer Stauraum. Kurzum, der perfekte Einstieg in die Welt der Elektromobilität.
Der Piaggio 1 ist in drei Versionen mit unterschiedlicher Batterie und Motor Kombination erhältlich. Die Standardversion liefert eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, mit einer Reichweite von bis zu 55 km im ECO-Modus und 43 km im Sport-Modus. Der Piaggio 1+ verfügt über einen größeren Akku mit einer Reichweite von 100 km im ECO-Modus und 68 km im Sport-Modus, während der Piaggio 1 Ac
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.